Schützenverein Börgerwald

Familienwochenende

Am 03 März treffen wir uns zu einem Informationsabend um 20 Uhr in der Schützenhalle.

An diesem Abend wollen wir den Rahmen für unser Familienwochenende abstecken. Alle Familien aus Börgerwald, die gerne an dem Wochenende teilnehmen wollen, sind dazu herzlich eingeladen. Wir haben für dieses Wochenende vom 10. bis zum 12. Juni vorgesehen. Natürlich bekommt man nicht alle unter einen Hut aber wir können auch nicht anfangen und Termine zur Auswahl bereitstellen. Dann gibt es nur Ärger und Krach. Der Termin steht und wer kann der kann und wer nicht kann hat dieses Mal Pech gehabt. Wir können gerne dieses Jahr schon den Termin für 2018 festlegen. Dann können sich alle früh genug darauf einstellen aber für dieses Jahr steht der Termin. Wir haben auch keinen Spielraum, das zu ändern. Es wäre schön, wenn wenigsten ein Elternteil an diesem Abend teilnehmen kann. Regina Brelage wird uns wieder in der Küche unterstützen. Dafür schon jetzt ein großes Dankeschön. Bitte sagt es weiter, damit viele daran teilnehmen und diese Aktion wieder ein voller Erfolg wird.

Anmeldeformular