Umbau des Luftgewehrstandes 2024 - Schützenverein Börgerwald e.V.

Schützenverein Börgerwald e.V.

Umbau des Luftgewehrstandes 2024

Umbau des Luftgewehrstandes

Im Jahr 2024 war es soweit. Wir haben den Luftgewehrstand umgebaut und modernisiert. Die ganze Aktion ist dadurch ins Rollen gekommen als das wir den Stand so nicht wieder abgenommen bekommen hätten. Also mussten wir etwas unternehmen. Einstimmig wurde im Vorstand beschlossen, wenn wir das Projekt anfassen wird es auch richtig gemacht. D,h. wir haben die alten Zugautomaten durch eine moderne Meyton Elektronikanlage ersetzt. Dann haben wir die Decke neu gestaltet und die Wände neu gestrichen. Im Trockenbau sind zwei neue Räume entstanden. Dadurch, dass wir die Theke verschoben haben, wurde das möglich. Der eine Raum hinter der Theke dient als Abstellraum und der andere als Technikraum für die neue Schießanlage.
Schützenverein Börgerwald e.V.
Kirchstraße 54